Seitenlogo
JU

Polizei fahndet nach Gruppe Unbekannter

Als ein 20 Jahre alter Mann am frühen Samstagmorgen, 1. Juli, auf seinem Heimweg eine Gruppe Unbekannter nach Feuer für seine Zigarette fragte, raubten ihm die vier Täter sein Mobiltelefon. Die Polizei sucht Zeugen.
Der Geschädigte beschreibt die Täter als Nordafrikaner oder Afghanen im Alter von 21 bis 29 Jahren.

Der Geschädigte beschreibt die Täter als Nordafrikaner oder Afghanen im Alter von 21 bis 29 Jahren.

Zwischen 5.15 Uhr und 5.26 Uhr am Samstag, 1. Juli, ging der 20-Jährige durch die Parkanlage in der Theodor-Heuss-Allee in Richtung Hauptbahnhof. Etwa in der Hälfte des Weges hat er vier Männer angesprochen und nach Feuer für seine Zigarette gefragt. Die Unbekannten seien mit Fahrrädern unterwegs gewesen. Nachdem man ihm Feuer gegeben hatte, sei er von den Tätern auf den Boden gedrückt und durchsucht worden. Dabei haben sie sein Mobiltelefon geraubt. Anschließend sind die Männer auf ihren Fahrrädern in Richtung Bahnhof geflüchtet. Der 20-Jährige wurde nicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Der Geschädigte beschreibt die Täter als Nordafrikaner oder Afghanen im Alter von 21 bis 29 Jahren. Wer solch eine Gruppe gesehen hat, soll sich bei der Kriminalpolizei in Trier melden unter Telefon 0651/9779/2290 bzw. -0. Red


Meistgelesen