Seitenlogo
SP

Polizei nimmt Ladendiebe im Alleencenter fest

Die Polizei hat am 8. Januar gegen 12. 35 Uhr vier Männer im Alleencenter festgenommen, die Ware in einem Supermarkt geklaut hatten
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollten die vier Männer den Supermarkt verlassen, ohne die mitgenommene Ware zu bezahlen. Passanten und Mitarbeiter des Marktes versuchten die Männer an der Kasse festzuhalten, worauf es zu einem Gerangel zwischen den Beteiligten kam. Die Polizei konnte drei der Männer im Alter zwischen 21 und 27 Jahren festnehmen. Dabei leistete ein 27-Jähriger Widerstand, konnte aber letztendlich von den Beamten überwältigt werden. Ein weiterer 22-jähriger Mann flüchtete zunächst. Er wurde kurze Zeit später in der Nähe des Tatortes festgenommen. Die Ermittlungen der Kripo dauern an.


Meistgelesen