SP

Prinzessin Tanja I. bekommt Asyl im Nells Park

Prinzessin Tanja I. vom Eiscafé Calchera ist nicht nur Alleinherrscherin in dieser Session, sondern hat noch ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: Gleich zwei Mal hat sie eine Einzugsparty gemacht. Eine richtige Premiere, denn das hat bislang noch kein närrischer Herrscher in Trier vollbracht.
Bilder

Der Umzug von Prinzessin Tanja I. vom Mercure Hotel in das Orangerie Nells Park Hotel war notwendig, da im Mercure Hotel ein neues Brandschutzkonzept umgesetzt wird.  Das Hotel ist deswegen noch bis zum 31. März geschlossen. Die Gäste von Prinzessin Tanja I. hatten sichtlich Spaß bei der zweiten Umzungsparty und feierten eine ausgelassen im Nells-Park-Hotel.  In den nächsten Tagen stehen zahlreiche Termine für Tanja I. und ihren Hofstaat an. Die Prinzessin freut sich bereits drauf. So ist die närrische Hoheit am 15. Februar um 15 Uhr bei Mobi-L-Dick in der Nagelstraße 2 in Trier zu Besuch. Der Termin fällt wegen Erkrankung der Prinzessin aus. Fotos: FF