SP

So sehen Sieger-Monster aus!

Zu Halloween haben wir die verrücktesten und ausgefallensten Mini-Monster gesucht. Bei unserem Bastelwettbewerb sind so viele tolle Monster eingereicht worden, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten, wer die Preisträger sein sollen. Deshalb haben wir unsere Leser zur Abstimmung gebeten und die haben nun entschieden.
Bilder

Jetzt steht es fest: Die drei ersten Monster in unserer Bildergalerie sind die Gewinner unseres Wettbewerbs! Gebastelt wurden sie (v.l.n.r.) von Oskar Kuhlmeier, Ida Misgeiski und Sophia Wambach. Sie gewinnen jeweils das Hörbuch "Gespensterjäger" von Cornelia Funke, eine "Craft Box Christmas" (gesponsert von der Bastelstube) sowie je ein Buch (gesponsert von Stephanus).

Weitere Gewinner

Zehn weitere Gewinner erhalten jeweils ein Exemplar des "Inoffiziellen Harry Potter Bastelbuchs": Mia Hoff, Zoé Mergener, Charlotte Droulez, Lucie Droulez, Luna-Marie Engel, Felix Klein, Paula Heinz, Emily Nerling, Leonard Reuter und Elias Grumbach. Die Gewinne können bei uns abgeholt werden. Und auch die anderen Monster-Schöpfer gehen nicht leer aus. Wer sein Werk ab Montag, 5. November, wieder bei uns abholen kommt, erhält dazu eine kleine Überraschung! RED, Fotos: Neumann