Seitenlogo
SP

Spaziergänger findet toten Mann im Weiher

Ein Spaziergänger hat am 26. Juli gegen 21.45 Uhr einen toten Mann im Weiher in Wincheringen gefunden. Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus.
Foto: Symbolbild/Imago

Foto: Symbolbild/Imago

Der Zeuge hatte zunächst einen Hund im Weiher und ein offenstehendes Auto gesehen. Kurze Zeit später fand er einen leblosen Mann im Wasser. Polizei und Feuerwehr bargen den Körper. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 48-Jährigen feststellen. Nach bisherigen Ermittlungen hat die Polizei keine Hinweise auf die Fremdeinwirkung von außen und geht von einem tragischen Unfall aus. Zur endgültigen Klärung der Todesursache hat die Staatsanwaltschaft Trier eine Obduktion angeordnet. Neben der Polizei waren auch die Freiwillige Feuerwehr Wincheringen sowie ein Rettungsteam mit Notarzt im Einsatz. RED


Meistgelesen