Seitenlogo
SP

Sturm auf den Turm: Coole Beats und modische Schätze

Nach erfolgreicher Premiere geht der Trierer Nachtflohmarkt "Sturm auf den Turm" am 5. März in die nächste Runde. Viele kreativen Bewerbungen trudelten in den vergangenen Wochen bei der Trier Tourismus und Marketing GmbH (ttm) ein, mit denen sich die Absender um einen der wenigen Tische bewerben wollten. Am Ende konnten nur die kreativsten Einsendungen berücksichtigt werden, denn auch beim zweiten Mal will der Nachtflohmarkt auf Qualität statt auf Quantität setzen.

So einen Erfolg hätten sich die Organisatoren von "Sturm auf den Turm" im vergangenen Jahr nicht träumen lassen: Rund 2000 Besucher waren dabei, um bei coolen Beats und in gemütlicher Atmosphäre auf Schatzsuche zu gehen. Von Second-Hand-Kleidung über Accessoires bis hin zu selbstgemachtem Design wechselte so manches Schmuckstück  seinen Besitzer. Das wird auch diesmal das Konzept der sein.  Doch nebenbei wird es auch einige Neuerungen geben. "In diesem Jahr wird DJ Carnage 23, der Resident-DJ des Club Toni, für uns auflegen", freuen sich Francesca Hettinger und Katharina Christ, die die stürmische Neuauflage bei der ttm organisieren. "Passend dazu werden wir neben Bier und nichtalkoholischen Getränken auch selbst gemixte Drinks anbieten."  Los geht es am Samstag, 5. März, um 18 Uhr im Frankenturm in der Dietrichstraße. Bis Mitternacht kann dann nach Herzenslust gestöbert werden. Der Eintritt ist frei.  


Meistgelesen