SP

Tote Lämmchen auf der Weide gefunden

Eine Schafhalterin hat am 23. April gegen 14.30 Uhr zwei tote Lämmchen auf ihrer Weide gefunden. Die Tiere waren am Morgen noch gesund gewesen. Kurz vorher war das Tor in einem Kuhstall geöffnet worden.
Bilder
Auf einer Weide bei Kenn wurden zwei tote Lämmer gefunden. Foto: Symbolbild/Archiv

Auf einer Weide bei Kenn wurden zwei tote Lämmer gefunden. Foto: Symbolbild/Archiv

Die Schafweide befindet sich am Verbindungsweg der Schweicher Straße zur L 145/Schweicher Moselbrücke. Am gleichen Tag wurde morgens das Tor in einem Kuhstall in der Nähe geöffnet. Fünf Kühe liefen raus. Sie konnten jedoch vom Besitzer eingefangen werden. Es besteht der Verdacht, dass sich Unbekannte unerlaubt auf das Gelände begeben haben und eventuell für die Vorfälle verantwortlich sein könnten. Zeugenhinweise an die Polizei Schweich, Telefon 06502/91570.


Meistgelesen