Seitenlogo
SP

Überfall auf Spielothek in der Brotstraße

Drei Männer haben am frühen Freitagmorgen, 23. November, eine Spielothek in der Trierer Brotstraße überfallen. Sie flüchteten ohne Beute.
Foto: Symbolbild/Imago_xdnet_cdnx

Foto: Symbolbild/Imago_xdnet_cdnx

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei warteten die Männer in der Nähe eines benachbarten Bankinstitutes darauf, dass die Spielothek schließt. Als die beiden Mitarbeiterinnen der Spielhalle kurz nach 2 Uhr das Gebäude verließen, traten die Täter an die Frauen heran. Mit vorgehaltenen Pistolen forderten zwei der Männer die Mitarbeiterinnen auf, wieder in die Spielothek zu gehen und Geld herauszugeben. Während zwei der Täter den Frauen in das Gebäude folgten, blieb einer Männer draußen. Nachdem die Männer in der Spielothek kein Geld erbeuteten, flüchteten sie.

Täterbeschreibung

  • Der erste Mann ist etwa 25 Jahre alt. Er war 1.70 bis 1.75 Meter groß und kräftig. Er hat kurze, dunkle Haare. Der Mann war komplett dunkel gekleidet, trug dunkle Handschuhe und das Gesicht war vermummt.
  • Der zweite Mann ist etwa 20 bis 28 Jahre alt. Er war 1.75 Meter groß und kräftig. Er hat kurzes, dunkles, gelocktes Haar. Der Mann trug schwarze Kleidung, sein Gesicht war mit einer Kapuze vermummt.
  • Der dritte Täter ist etwa 20 bis 28 Jahre alt und ebenfalls 1.75 Meter groß. Er hat ein rundliches Gesicht und eine hohe Stirn sowie kurze, dunkle Haare. Sein Gesicht hatte er mit einem rot-weiß karierten Schal vermummt.

Zeugen gesucht

Die Kripo fragt: Wer hat die drei Männer zur Tatzeit in der Brotstraße im Bereich der Spielothek und des Bankgebäudes in der Brotstraße/Ecke Hosenstraße gesehen? Wer kann sonstige Hinweise geben? Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2251 oder 0651/9779-2290. RED


Meistgelesen