Seitenlogo
SP

Unbekannte brechen kurz vor Eröffnung in Club ein

Unbekannte sind am 19. Mai zwischen 5.45 und 6.15 Uhr in den gastronomischen Club am Stockplatz eingebrochen. Der Club steht kurz vor der Eröffnung.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Bisher ist nicht geklärt, wie sich die Einbrecher Zutritt zu den Geschäftsräumen verschafft haben.
Die Diebe waren allerdings nicht unauffällig. Sie bedienten sich in den Gasträumen an Getränken und nahmen eine Shisha mit. Bevor sie das Weite suchten, warfen sie einen kleinen Kühlschrank eines Energy-Getränkeherstellers, der mit Energy-Drinks gefüllt war, aus einem Fenster auf den Stockplatz. Laut Polizeihinweisen soll hierbei eine Passantin verletzt worden sein. Die Frau hat bislang jedoch keine Anzeige bei der Polizei erstattet.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich zu melden, Telefon 0651 / 9779-2254 oder -2290. Besonders die verletzte Passantin wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. RED


Meistgelesen