SP

Unbekannte klauen Anhänger im Aveler Tal

Unbekannte haben in der Nacht vom 13. auf den 14. Dezember in der Wampachstraße im Aveler Tal einen Auto-Anhänger mit hochwertigen Arbeitsgeräten geklaut.
Bilder

Der Anhänger hatte einen roten Planenaufbau. Als Fluchtfahrzeug diente eine dunkle Limousine. Auf der Flucht kippte der Anhänger auf der Kreuzung Wampachstraße/Kohlenstraße um. Die Täter richteten den Anhänger wieder auf und sicherten das Diebesgut erneut. Danach setzten sie ihre Flucht fort. Augenscheinlich stritten sich die beiden Männer nach Aussage eines Zeugen. Der Zeuge ging jedoch nicht davon aus, dass der Anhänger und die Ladung gestohlen wurden. Zwei Fußgänger boten offensichtlich noch ihre Hilfe an, die jedoch von den Männern abgelehnt wurde. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trier unter der Telefon 0651/9779-3200 entgegen. Foto: Symbolbild/Archiv