Seitenlogo
SP

Unbekannter Mann berührt 9-Jährige unsittlich

Ein Unbekannter hat am 13. April zwischen 13.15 und 13.30 Uhr ein 9-jähriges Mädchen in der Nähe des Jugendtreffs in Trier-Ehrang unsittlich berührt. Der Mann flüchtete im Anschluss. Die Polizei sucht Zeugen.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Das Mädchen spielte zusammen mit Freunden am Fahrradweg in der Nähe des Jugendtreffs. Ein Radfahrer die Kinder an. Der unbekannte Mann näherte sich dem Mädchen und nutzte einen Vorwand, um die 9-Jährige unsittlich im Brustbereich zu berühren. Das Mädchen reagierte richtig: Es riss sich los und entfernte sich von dem Mann. Der Radfahrer sei daraufhin in Richtung Trier-Ehrang weggefahren. 

Täterbeschreibung

Der Unbekannte soll etwa 60 bis 65 Jahre alt und circa 1.75 Meter groß gewesen sein. Er hatte graue schulterlange Haare und war von heller Hautfarbe. Er trug eine schwarze runde Brille und eine beigefarbene Hose. Der Mann wirkte ungepflegt auf die Kinder. Unterwegs war er mit einem blau-grünen Herrenrad, an dessen Gepäckträger ein Korb befestigt war. 

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat den Mann am 13. April zwischen 13.15 Uhr bis 13.45 Uhr auf dem Radweg in der Nähe von Trier-Ehrang gesehen und kann Hinweise zu dem Unbekannten geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden – Telefon: 0651/9779-2223 bzw. -2290.


Meistgelesen