Seitenlogo
SP

Unfall am Pacelliufer: Zwei Verletzte, ein brennendes Auto

Zu einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ist es am Montag, 30. September, gegen 17 Uhr am Pacelliufer gekommen. Zwei Menschen wurden verletzt, ein Auto geriet in Brand.
Foto: Symbolbild/Imago_xcdn_tonx

Foto: Symbolbild/Imago_xcdn_tonx

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen fuhr ein Auto auf ein an der Ampel in Richtung Trier-Feyen wartendes Fahrzeug auf. Der wartende PKW stieß in der Folge gegen das davorstehende Fahrzeug und schob dieses wiederum auf das vierte Auto auf. Zwei Personen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein PKW nach dem Unfall in Brand. Durch die Lösch- und Rettungsarbeiten, bei denen auch ein Rettungshubschrauber an der Unfallstelle landete, musste die Uferstraße zeitweise voll gesperrt werden. Dadurch kam es im gesamten Trierer Stadtgebiet zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. RED


Meistgelesen