SP

Update: Aileen und Sandra wieder zuhause

Die Freundinnen Aileen Denise Matur und Sandra Marlena Jurczyk wurden seit dem 20. Februar vermisst. Die beiden 16 und 17 Jahre alten Mädchen waren zuletzt im Bereich der Treveris-Passage gesehen worden. Die Schülerinnen sind mittlerweile wohlbehalten gefunden worden..
Bilder
Die Polizei sucht nach Aileen Denise Matur und Sandra Marlena Jurczyk. Fotos: Privat

Die Polizei sucht nach Aileen Denise Matur und Sandra Marlena Jurczyk. Fotos: Privat

Die 16-jährige Aileen aus Trier und die 17-jährige Sandra aus Klüsserath besuchen gemeinsam eine Schule im Trierer Stadtgebiet. Am Montagmorgen verließen sie wie üblich ihre Zuhause. Als sie nicht wie gewohnt wieder nach Hause kamen, entschlossen sich die Eltern am späten Montagabend zu einer Vermisstenanzeige. Gleichzeitig veranlassten sie auf verschiedenen sozialen Medien und mittels privater Flugblätter eine Fahndung nach den Mädchen.  Da die bisherigen Fahndungsansätze und Spurenhinweise nicht zum Auffinden der Mädchen geführt haben, hatte die Polizei die Bevölkerung um Unterstützung gebeten. bei Bekannten untergekommen, die von der Suche nach ihnen bisher nichts mitbekommen haben. Nach intensivierten Ermittlungen fand die Polizei die beiden Jugendlichen in der Nacht auf den 25. Februar in einem benachbarten Bundesland. Die beiden wurdenh in die Obhut ihrer Familien gegeben. Die Ermittlungen zu ihrem zwischenzeitlichen Aufenthalt dauern an.