JK

VIP-Tickets gewinnen: Princess for one day

Starfotograf Guido Karp und »Princess for one day« gehen 2021 wieder auf große Tour. Zuvor haben Sie aber die Chance, ein VIP-Ticket für den exklusiven Portrait-Event am 6. Dezember in Guido Karps deutschem Studio zu gewinnen.
Bilder

Guido Karp und seine Profi-Stylisten stehen in den Startlöchern. Von Januar bis März ist der Vorher-Nachher-Foto-Beauty-Event »Princess for one day« wieder in über 70 Städten zu Gast - auch in unserer Region. Station ist unter anderem Trier (Fourside Plaza Hotel, 19. Februar). Info und Anmeldung: 02622/9789575 oder unter www.princess4oneday.com. Was erwartet die Frauen? »Zunächst bringen wir ein handverlesenes Team von Top-Stylisten mit - und die haben sich im Vorfeld der Tour monatelang vorbereitet«, sagt Karp. »Anschließend geht es zur mir ins aufgebaute Fotostudio - und die Bilder als auch die insgesamt über 100.000 Teilnehmerinnen sprechen eine sehr deutliche Sprache. Am Ende sind wir alle mit der Mission unterwegs, aus jeder Teilnehmerin oder Teilnehmer das Beste hervorzuholen, so wie es von uns auch die Stars erwarten.« »Princess for one day« beweist seit über 15 Jahren: Von jedem Menschen lässt sich ein tolles Foto machen. Davon dürfen sich zwei WochenSpiegel-Leserinnen am 6. Dezember selbst überzeugen, beim exklusiven VIP-Event im deutschen Studio des Starfotografen (siehe Info-Kasten). Tickets für diese besondere Veranstaltung gibt nur zu gewinnen! Los geht es an diesem Tag mit dem persönlichen Portrait-Styling mit Profi-Stylisten, bevor Guido Karp die Gewinnerinnen für das Starfoto ins perfekte Licht rückt. »Nehmen sie mich beim Wort: Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Frau etwas Schönes in sich hat«, sagt Karp, »und diese Überzeugung hilft mir, genau dies auch aus jeder Frau im Foto ‚herauszukitzeln‘!« Das »Foto ihres Lebens« erhalten die Gewinnerinnen als wertvollen Großprint und als Datei im Rahmen eines Sektempfangs zum Abschluss des Events. Natürlich wird für die notwendigen Sicherheitsabstände und Corona-Auflagen gesorgt. Das Studio des Starfotografen ist übrigens leicht zu erreichen. Der ICE-Bahnhof Montaubaur ist nur zehn Minuten entfernt, außerdem sind ausreichend öffentliche Parkplätze vor dem Studio vorhanden.

Info

  • Das exklusive »Princess for one day« Portrait-Event findet am 6. Dezember (11 Uhr) in Guido Karps Studio in Siershahn (Westerwald) statt.
  • Die zwei Gewinnerinnen werden von Top-Profis gestylt und von Guido Karp fotografiert.
  • Teilnahmeschluss ist der 1. Dezember
  • Mitmachen ist ganz leicht: Einfach Gewinnspielformular online ausfüllen (https://www.princess4oneday.com/wochenspiegel) und mit etwas Glück geht‘s zum exklusiven Event im Studio des Starfotografen.