SP

Vorfahrt missachtet: Motorradfahrer verletzt

Ein 57-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am 24. September gegen 11.40 Uhr in der Dhrontalstraße in Beuren verletzt worden, als ein Autofahrer ihm die Vorfahrt nahm.
Bilder
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Ein 40-jähriger Autofahrer wollte von seinem Grundstück nach links in die Dhrontalstraße einbiegen.
Hierbei missachtete er die Vorfahrt des luxemburgischen Motorradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß.  Der Motorradfahrer wurde hierbei verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Der Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 3.500 Euro. Im Einsatz war das DRK mit einem Fahrzeug, ein Rettungshubschrauber mit einem Notarzt sowie zwei Streifen der Polizeiinspektion Hermeskeil.