SP

Waldrach im Zauberland

Unter dem Motto "Alles außer Rand und Band, der KVW im Zauberland" wurde in Waldrach nun die erste Kappensitzung gefeiert.
Bilder

Das Trierer Stadtprinzenpaar freute sich natürlich besonders auf sein Heimspiel in Waldrach. Die närrischen Tollitäten wurden dieses Jahr erstmalig nicht von einem Trierer Verein, sondern vom KV Waldrach gestellt. Eine gelungene Mischung aus Büttenreden und Tanz erwartete die Besucher. Bei den Jägern gab es beispielsweise so einiges an Jägerlatein. Da wurden auch die Unterschiede von Uhu und Eulen geklärt. Der heimische Winzer wiederum hatte so einiges über die örtliche Politik zu berichten. Diese und viele andere Programmpunkte ließen den Abend schnell vorüber gehen.

Weitere Termine

  • Die nächste Sitzung ist am Samstag, 3. Februar.
RED/MG, Fotos: Greve


Meistgelesen