Seitenlogo
SP

Weltrekord: RTL zeigt Show der Ehrlich Brothers

Im Oktober starten die Ehrlich Brothers mit ihrer brandneuen Magie-Show "Faszination". Am 25. Januar 2017 sind sie damit zu Gast in der Rockhal im luxemburgischen Esch - präsentiert vom WochenSpiegel. Um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen, zeigt RTL am 17. September die Weltrekordshow der beiden Magier.
Die Ehrlich Brothers bei der Weltrekordshow. Foto: FF

Die Ehrlich Brothers bei der Weltrekordshow. Foto: FF

Mit ihrer gigantischen Stadionshow am 11. Juni in der Commerzbank-Arena in Frankfurt haben die Ehrlich Brothers etwas erreicht, was vor ihnen kein Magier geschafft hatte: 38.503 Zuschauer waren dabei, als die beiden Zauberbrüder Highlights aus ihrer Erfolgsshow "Magie – Träume erleben" und brandneue Kunststücke aus dem kommenden Programm "Faszination" in Szene setzten. Noch nie waren so viele Menschen bei einer Zaubershow, weshalb Andreas und Chris Ehrlich mit diesem Erfolg einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde erzielten ("Die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow"). 

RTL zeigt Weltrekord

Der Fernsehsender RTL zeigt erstmals die Weltrekordshow der Ehrlich Brothers am Samstag, 17. September, um 22.15 Uhr (direkt nach "Das Supertalent") und noch einmal in der Nacht auf Sonntag, 18. September, um 01.45 Uhr. Für die vielen jungen Zuschauer, die zum Fankreis der Erfolgs-Magier gehören, gibt es eine Wiederholung am Sonntag, 25. September, um 11.30 Uhr.

Tickets

Karten für die Show der Ehrlich Brothers in Luxemburg gibt es übrigens hier.


Meistgelesen