SP

78-Jährige kommt bei Unfall auf Parkplatz ums Leben

VG Hermeskeil. Eine 78-Jährige ist bei einem Unfall am 10. März gegen 8.40 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in Hermeskeil ums Leben gekommen.

Die Frau wurde aus bisher ungeklärter Ursache auf dem Parkplatz von einem Fahrzeug überrollt. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der 78-Jährigen  feststellen. Bisher ist nicht bekannt, ob die Frau tatsächlich in Folge des Unfalls starb oder ob ein medizinischer Notfall vor dem Unfall die Todesursache war. Die Polizei ermittelt. Die Todesursache wird wohl erst im Rahmen einer Obduktion abschließend geklärt werden können.

An der Unfallstelle im Einsatz waren die Polizeiinspektion Hermeskeil, ein Rettungswagen der Rettungswache Hermeskeil sowie ein Notarzt. Für die Fertigung von Aufnahmen der Unfallstelle wurde zudem ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

RED

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.