Seitenlogo
SP

24-Jähriger randaliert und bedroht Passanten

Ein randalierender 24-Jähriger hat am 18. Juni gegen 22 Uhr einen Polizeieinsatz in Konz ausgelöst.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Der Mann hatte Gaststättenbesucher und Passanten zuvor belästigt und bedroht sowie in verschiedenen Gaststätten Sachbeschädigungen begangen. Zeitweise war der offenbar stark alkoholisierte 24-Jährige aus dem Kreis Trier-Saarburg auf unbeteiligte Personen zugegangen und hatte diesen die Finger in Pistolenhaltung an den Kopf gehalten und so getan, als drücke er ab.

Als der Mann im Bereich des Banhofes Konz (Haltepunkt Mitte) von der Polizei kontrolliert wurde, widersetzte er sich. Nur mit Mühe gelang es den Beamten, den 24-Jährigen zu überwältigen. Dabei setzten sie einen "Taser" ein.

Neben der Entnahme einer Blutprobe wurde gegen ihn ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.    RED


Meistgelesen