Martina Greve

AERO-CLUB Trier und Konz mit neuem Vorstand

Konz. Der Rücktritt des alten Vorstandes und damit erforderliche Neuwahlen bescherten dem Aero-Club Trier & Konz zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 1. Dezember ein volles Haus. Nach dem Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden und dem Kassenbericht des Schatzmeisters empfahlen die Kassenprüfer die Entlastung des Vorstandes und bedankten sich im Namen der Mitglieder für die gute Arbeit.

Im Anschluss leitete Winfried Thaa professionell die Neuwahlen des Vorstandes: Vorsitzender: Thomas Jacobs Vorsitzender: Günter Hill Geschäftsführer: Stefan Hahmann Für den erweiterten Vorstand wurde mit großer Mehrheit der bisherige Schatzmeister Wolfgang Ames in seinem Amt bestätigt.

Außerdem wurden gewählt: Referent für Sport und Flugsicherheit: Niklas Schönberger, Referent für Werkstatt und Technik : Martin Tammer Referent für das Clubheim: Alexander. Peters Die Jugendlichen des Vereins schlugen Sebastian Backes als neuen Referent für die Jugendarbeit vor, der dann von der Versammlung bestätigt wurde. Der neugewählte Vorstand bedankte sich nochmals bei Michael Bidinger, der sechs Jahre den Aero-Club als 1. Vorsitzender geführt hatte und dem neuen Vorstand seine Unterstützung zusicherte.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.