Neues Angebot für Einsteiger

Jugendclubmeisterschaft beim TC Roscheid

Konz. Es war wieder einmal soweit: Der TC Roscheid feierte bei den Jugendclubmeisterschaften (JCM) mit 31 Spielern und zahlreichen Gästen den Saisonabschluss des Tennisjahres 2015/2016.

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung wurden in sieben verschiedenen Altersklassen die Clubmeister ermittelt. Erstmals sind auch Spieler in der Sparte "Einsteiger" angetreten - eine Möglichkeit für interessierte Tennisspieler, die bisher noch keine Erfahrung im Tenniswettkampf gesammelt haben und sich gerne einmal ausprobieren wollen. Bei 48 fairen und spannenden Spielen haben sich folgende Kinder und Jugendliche den Titel des Clubmeisters erspielt: Einsteiger: Solveig von Oesen, U9 Max Sperling, U10 Annika Wilfert, U12 Lucas Bälder, U12 Nebenrunde Linus Klocke, U14 Len Spanier, U18w Pauline Schneider, U18m Julian Schöll. Mehr Foto und Informationen zu unserer diesjährigen JCM können Sie auf unserer Homepage des TC Roscheid sehen: www.tcroscheid.de 

(Text und Bild: Christine Kogge)

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.