Seitenlogo
SP

Zwei Menschen bei Unfall auf der K 112 verletzt

Zu einem Unfall ist es am Sonntag, 29. März, gegen 16.25 Uhr auf der K 112 bei Tawern gekommen. Zwei Menschen wurden verletzt.

Ein 20- Jähriger hatte kurz hinter dem Ortsausgang Tawern die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Fahrbahn ab, durchbrach ein Holzgeländer und kam wieder auf der Fahrbahn zum stehen. Der Fahrer und die 17-jährige Beifahrerin kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Beide hatten riesiges Glück: Ein Holzpfosten, der die Windschutzscheibe durchbohrte, verletzte keinen der beiden.   Die Unfallursache ist laut Polizei überhöhte Geschwindigkeit. Die Kreisstraße 112 blieb für Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Tawern und Konz, der Wehrleiter der VG Konz, ein Notarzt, ein Rettungshubschrauber der Luxemburger Air Rescue, ein Rettungswagen der Rettungswache Konz, ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier und die Polizei. RED, Fotos: WSTTV


Meistgelesen