Seitenlogo
SP

71-Jährige in Waldrach überfallen

Eine 71-Jährige ist am 27. Februar um kurz vor 14 Uhr beim Spaziergang auf dem Fahrradweg in der Nähe des Kreisels überfallen worden.
Foto: Symbolbild/Imago

Foto: Symbolbild/Imago

Vermutlich hatte der Täter es auf das Handy der Frau abgesehen, da sie mit diesem zuvor Bilder gemacht hatte. Da die 71-Jährige laut um Hilfe rief, ließ der Täter von ihr ab. Er flüchtete ohne Beute zu Fuß in Richtung Kreisverkeh/Waldrach.

Täterbeschreibung

Nach Angaben der Frau ist der Täter zwischen 16 und 18 Jahre alt. Er ist circa 1.75 Meter groß und hellhäutig.  Er trug eine Mütze, dunkle Jacke (vermutlich grau-olivfarben) und eine dunkelgraue Cargohose mit aufgenähter Tasche am Hosenbein. Er hatte einen schwarz-anthrazitfarbenen Rucksack mit sich, der eine hellblau karierte Verschluss-Lasche aufwies.

Hinweise an die Polizei Schweich, Telefon 06502/9157-0 oder pischweich@polizei.rlp.de.


Meistgelesen