Seitenlogo
cn

Pkw überschlägt sich - vier Jugendliche verletzt

Aus Unachtsamkeit kam am frühen Montag Abend eine 20-Jährige bei Farschweiler mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich, alle vier jugendlichen Insassen wurden leicht verletzt.

Eine 20-jährige Autofahrerin befuhr am Montag, 24. Juli, gegen 19.35 Uhr mit ihrem Pkw die L 151 aus Richtung Hermeskeil kommend in Fahrtrichtung Trier. In Höhe von Osburg Sternfeld verlor sie dann in Folge Unachtsamkeit (schaute abbiegenden Bus nach) die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch die aufsteigende Leitplanke wurde das Fahrzeug zum Überschlag gebracht und blieb auf dem Dach liegen. Die vier Insassen im Alter von zwölf bis 24 Jahren konnten das Fahrzeug eigenständig und nur leicht verletzt verlassen. Sie wurden durch den Rettungsdienst in die Krankenhäuser Ehrang und Hermeskeil gebracht. Die Straße blieb während der Rettungsarbeiten einseitig gesperrt.  Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Im Einsatz waren der Rettungsdienst aus Hermeskeil und Ehrang, der Notarzt Hermeskeil, die Feuerwehren aus Kasel und Farschweiler mit insgesamt 24 Einsatzkräften sowie die Polizei Hermeskeil.


Meistgelesen