Seitenlogo
SP

Vier Verletzte bei Unfall auf der L 151 bei Thomm

Zu einem Unfall ist es am 13. Mai gegen 22.20 Uhr auf der L 151 bei Thomm gekommen. Zwei Fahrzeuge waren hier kollidiert. Vier Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Ein 25-Jähriger war mit seinem VW Passat auf der L 151 aus Richtung Hermeskeil in Richtung Trier unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidierte er seitlich mit der Beifahrerseite eines entgegenkommenden VW Beatle, in dem drei Frauen saßen.  
 
Alle Beteiligten wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein  Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Die L 151 musste für die Aufnahme des Verkehrsunfalls für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen nach der Unfallursache laufen noch.
 
Im Einsatz waren neben der Polizei  Schweich, die Polizei Hermeskeil, vier Rettungswagen, ein Notarzt sowie die freiwilligen Feuerwehren Kasel, Osburg, Thomm und Reinsfeld. Die Straßenmeisterei musste zur Beschilderung der Unfallstelle ebenfalls verständigt werden. RED, Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen