Waldrach startet furios

Waldrach.  Die erste Sitzung des Karnevalsvereins Waldrach war ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Der KVW im Schlagerhimmel“ tauchten die Narren unter "Leitung" des Prinzenpaares Ralf I. und Lisa I. im unteren Ruwertal in die Lieder der sechziger und siebziger Jahre und in die Neue-Deutsche-Welle-Ära in den Achtzigern ein. Der musikalische Bogen wurde bis zur heutigen Zeit umit Interpreten wie Andrea Berg, Jürgen Drews und Helene Fischer gespannt.

Diverse Tänze und Büttenreden sorgten für regelrechte Begeisterungsstürme im Publikum. Mit großem Applaus wurde auch das amtierende Trierer Stadtprinzenpaar Elmar und Semra begrüßt. Weitere Termine der Waldracher Narren: Samstag, 30. Januar, 19.45 Uhr: Zweite Kappensitzung, Donnerstag, 4. Februar: Weiberfastnacht in den Straßen von Waldrach, Sonntag, 7. Februar, ab 14.11 Uhr: Karnevalsumzug mit anschließender Fastnachtsparty in der Aula.AA/Fotos: Schwarz

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.