Seitenlogo
SP

55-jähriger Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 55-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Unfall am 4. Dezember gegen 19.30 Uhr in der Brückenstraße auf Höhe der Polizeiinspektion Saarburg schwer verletzt worden.
Foto: Symbolbild/Imago

Foto: Symbolbild/Imago

Ein 31-Jähriger wollte mit seinem Auto aus einer Grundstückausfahrt in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei übersah er den von links kommenden Rollerfahrer und kollidierte mit diesem. Der Rollerfahrer stürzte und zog sich schwere Beinverletzungen zu. Durch herbeigeeilte Passanten wurden die Beamten der Polizeiinspektion auf den Unfall aufmerksam gemacht. Der 55-Jährige wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Saarburg eingeliefert.   Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581/91550 in Verbindung zu setzen. RED


Meistgelesen