Neue Trikots für die Nachwuchsfußballer von der Saar

Dietmar Suder hat ein Herz für die C-Junioren

VG Saarburg.  Zu Saisonbeginn wurden die C-Jugendmannschaften der JSG Saarburg/Serrig mit neuen Trikots ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Dietmar Suder – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagt Trainer Udo Britten.

Der ortsansässige Ansprechpartner für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Dietmar Suder dazu: "Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt - nicht nur im Sport!" Dietmar Suder tritt nicht nur als Förderer und Sponsor der SG und JSG auf, sondern ist seit vielen Jahren im Vorstand der Fortuna in verschiedenen Vorstandposten aktiv. Zur Zeit ist er Erster Vorsitzender der TuS Fortuna Saarburg.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.