Seitenlogo
aa

Süddeutscher Meistertitel geht nach Trassem

Erfolgreiche Saison und Titelgewinn für die Trialer des DJK Trassem: Nachdem sie erfolgreich an sieben Turnieren im laufenden Jahr teilgenommen hatten, kamen fünf Fahrer in die Endwertung der Süddeutschen Meisterschaft im Fahrradtrial.

Hier die Endergebnisse: Fynn Denis 5. Platz Schüler U11, Nils Lehnert 9. Platz Schüler U13, Cedric Fülling 6. Platz Jugend, Noah Kramp 8. Platz Schüler und Jonah Denis wurde Süddeutscher Meister, ebenfalls in der Klasse der 14 jährigen Schüler. Trialpokal der Nachwuchsklassen: Klasse Anfänger Philipp Bidon 9. Platz, Laurin Schieffer 5. Platz und Jakob Baudner 3. Platz. In der Klasse der Könner belegten Mattis Loquay den 4. Platz und Heinz Kramp den 8. Platz. Schon zum zweiten Mal in Folge konnte das Trialteam einen Süddeutschen Meistertitel für Trassem gewinnen.



Meistgelesen