Seitenlogo
SP

Kind bei Unfall auf der L 47 verletzt

Ein verletztes Kind und drei beschädigte Autos, das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls am 16. Juni gegen 13.55 Uhr auf der L 47 zwischen Föhren und Schweich.

Nach Angaben der Polizei wollte ein Autofahrer von der Landstraße aus Richtung Schweich kommend nach links auf einen Wanderweg abbiegen. Der dahinter fahrende Fahrer bremste seinen Wagen rechtzeitig ab. Das dritte Auto, das von einer jungen Frau gefahren wurde, erkannte die Situation zu spät und prallte auf den Vordermann, der wiederum auf dem vor ihm stehenden PKW auffuhr. Dabei wurde das Kind verletzt. Über die schwere ist noch nichts bekannt. An allen drei Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Da alle Fahrzeuge direkt von der Straße auf den Wanderweg fuhren, war die Landstraße für den Verkehr frei. Im Einsatz war die Polizei und das DRK aus Schweich sowie das DRK Ehrang mit Notarzt. RED, Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen