Seitenlogo
SP

Kurios! 37-Jähriger überführt sich mit Gerichtsvorladung

Ein 37-Jähriger bricht bei einer Bekannten ein, verwüstet den Keller und überführt sich selber: So geschehen jetzt in Schweich.

Der 37-Jährige hatte sich Zutritt zum Kellerraum seiner flüchtigen Bekannten verschafft. Dort "räumte" er mal richtig auf, was der Bekannten allerdings überhaupt nicht gefiel. Ob der Täter bei der Aufräumaktion auch was beschädigt hatte, steht derzeit noch nicht fest. Dazu muss erst einmal wieder Ordnung im Keller geschaffen werden. Kommissar Zufall kam der Polizei bei der Aufklärung des Falls zur Hilfe. Der 37-Jährige hatte nämlich im Kellerraum eine Vorladung zum Gericht verloren. Mit dieser half er unfreiwillig bei der Aufklärung seiner neusten Straftat. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch, möglicherweise auch wegen Sachbeschädigung. Foto: FF


Meistgelesen