Leiwen freut sich über drei Aufstiege

Erfolgreiche Tennisspieler von der Mittelmosel

Leiwen. Gleich drei Aufstiege verzichnete die Tennisspielgemeinschaft Leiwen in der abgelaufenen Saison.

 

Ein perfekter Abschluss gelang der 1. Damenmannschaft im letzten Meisterschaftsspiel gegen den TC Altrich. Mit einem 9:5-Sieg steht somit der Aufstieg in die B-Klasse fest. Mitgewirkt haben: Kristina Thömmes, Kim Majer, Sabine Jostock, Laura Schu, Therese Kaufmann und Romana Pierschala.

 

 

Mädchen U 18

Hatten sie im vergangenen Jahr nur knapp den Aufstieg verpasst machten die Mädchen U18 diesmal mit 9:1- Punkten den Aufstieg in die B-Klasse perfekt. Die Spielerinnen: Madeleine Lauterbach, Emely Schlöder, Marie Jostock, Svenja Weis, Luisa Wiersch, Jasmin Treinen.

Gemischt U12

Die U-12-Gemischt (im Bild) sind Meister ihrer B-Klassen-Gruppe und steigen in die A-Klasse auf. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mit 12:0 Punkten stehen sie ungeschlagen auf Platz 1.  Spieler: Greta Blees, Linus Roth, Felix Weis, Emma Halmen, Lea Basten, Paula Weis,  Jasmin Treinen

 

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.