Seitenlogo
FIS

Radfahrerin verletzt und geflüchtet

Am Sonntagabend gegen 20.10 Uhr, erfasste ein bisher unbekannter Pkw eine 17-jährige Radfahrerin, die in der Straße Müllenburg in Föhren vor dem Anwesen Hausnummer 3 die Fahrbahn von rechts nach links überquerte. Der Pkw befuhr die Müllenburg aus Richtung Schweich in Richtung Ortsmitte.
Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Die Radfahrerin stürzte nach der Kollision zu Boden und zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Der Pkw habe nach dem Zusammenstoß zunächst kurz angehalten, habe aber dann die Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Unfall zu kümmern.  Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen schwarzen, vermutlich 5-türigen Kleinwagen mit Wittlicher Kennzeichen (WIL) gehandelt haben. Bei der Fahrzeugmarke könnte es ich um einen Opel gehandelt haben. Das flüchtige Fahrzeug soll von einer Frau geführt worden sein. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502/9157-0.


Meistgelesen