Torwart Jan Herrmany kommt zum SV Mehring

Mehring. Der SV Mehring hat Torwart Jan Herrmany verpflichtet. Der 23-Jährige kommt vom Bezirksligisten SG Lüxem/Wittlich, wo er früher unter dem aktuellen Mehringer Coach Frank Meeth trainiert und gespielt hat.

Der Schlussmann freut sich auf seinen neuen Klub und die Herausforderung beim Rheinland-Pfalz/Saar-Oberligisten. Weiter sagt er zu den Gründen seines Wechsels: "Mit der Entwicklung bei der SG Lüxem war ich zuletzt nicht so zufrieden. Außerdem habe ich nach meinem Umzug nach Trier beim SV Mehring die beste Möglichkeit gesehen." Unter Meeth sammelte Herrmany in der Saison 2013/14 bereits Rheinlandliga-Erfahrung. Der Mehringer Übungsleiter schätzt den Schlussmann als "guten Typen, der auch fußballerisch seine Qualitäten hat - er könnte auch im Feld spielen".

Pressemitteilung SV Mehring

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.