Seitenlogo
aa

TuS Mosella: Eugen Keller verabschiedet sich Richtung Föhren

Nach 16 Jahren als Spieler in der ersten Mannschaft des TuS Mosella Schweich verlässt Eugen Keller die Mosella und sucht beim SV Föhren eine neue Herausforderung. Zuvor spielte Keller bereits acht Jahre in den Schweicher Jugendmannschaften.

Eugen Keller, auch liebevoll "Diego" genannt, war einer der Hauptakteure der Aufstiegsmannschaft von 2010. Er erzielte nicht nur das goldene 1-0 im vorletzten Heimspiel per Elfmeter in der 94. Minute gegen die SG Auw, sondern markierte auch ein Traumtor zum 2-0 im letzten Spiel gegen die SG Buchholz (Endstand 2-1) und verhalf somit der ersten Mannschaft zum Aufstieg in die Rheinlandliga. Zudem war er seit zwei Jahren im Abteilungsvorstand der Abteilung Fußball als stellvertretender Abteilungsleiter aktiv. Pressemitteilung TuS Mosella Schweich


Meistgelesen