Seitenlogo
JU

Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Am Donnerstag, dem 06. Juli, zwischen 08.45 Uhr und 17.00 Uhr wurde ein auf dem Grundstück Welschbilliger Straße 11 in Kordel parallel zur Hausfassade abgestellter Motoroller beschädigt.
Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Schweich. Foto: Archiv

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Schweich. Foto: Archiv

Vermutlich ist ein unbekanntes Fahrzeug zum Wenden auf das Grundstück gefahren und es kam zur Kollision. Der Motoroller kam zu Fall und wurde hierbei beschädigt. Der Unfallverursacher stellte den Motoroller wieder auf und verließ die Unfallörtlichkeit, ohne die Feststellung seiner Unfallbeteiligung zu ermöglichen. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570. Red


Meistgelesen