Seitenlogo
hk

Versuchter Handtaschenraub

Polizei fahndet nach versuchtem Handtaschenraub nach unbekannten Tätern

Unbekannte versuchten am Donnerstag, 24.08.2017 gegen 16:10 Uhr einer Frau die Handtasche zu entreißen. Die Geschädigte war gerade dabei, ein Metzgerei-Fachgeschäft in der Richtstraße in Schweich zu verlassen, als sie von zwei oder drei unbekannten Männern bedrängt wurde. Die Männer versuchten der Frau die Handtasche zu entreißen, was aber aufgrund der Gegenwehr der Frau nicht gelang. Weiterhin machte sich die Geschädigte auch lautstark bemerkbar. Die Männer flüchteten möglicherweise in einem weißen Transporter.  Die Polizei Schweich fragt darum: Wer kann Angaben zum Tatgeschehen, bzw. zu den Tätern machen?
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Schweich zu melden – Telefon: 06502/9157-10.


Meistgelesen