Seitenlogo
SP

Zwei Menschen bei Unfall auf der L 141 verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag, 23. April, gegen 12.45 Uhr auf der L 141 zwischen Föhren und Hetzerath. Zwei Frauen wurden dabei verletzt.

Nach Informationen der Polizei war ein Golf auf der Landstraße in Richtung Hetzerath unterwegs. Ein Lieferwagen, der aus Richtung Autobahn kam, wollte in die Kreuzung einfahren. Die Fahrerin des Lieferwagens missachtete hierbei die Vorfahrt der Golf-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Frauen wurden verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Über die Schwere ist nichts bekannt. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Da Betriebsstoffe ausliefen, war auch die Feuerwehr vor Ort. Im Bereich der L 141 kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, da die Straße während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden musste. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Wittlich, die Feuerwehren aus Sehlem und Esch, das DRK und der Rettungshubschrauber Christoph 10. RED, Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen