Seitenlogo
SP

Zwei Verletzte bei Unfall auf der L 141

Zu einem Unfall mit zwei Verletzten ist es am 16. Januar gegen 5.15 Uhr auf der L 141 bei Schweich gekommen.
Foto: Symbolbild/Imago_xcdn_tonx

Foto: Symbolbild/Imago_xcdn_tonx

Ein Autofahrer war auf der L 141 von Schweich in Richtung Bekond unterwegs. An der Autobahnauffahrt zur A 1 wollte er nach links abbiegen. Dabei dürfte er das entgegenkommende Auto eines 45 jährigen Mannes übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Autofahrer wurden verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Die L 141 war für circa zwei Stunden gesperrt. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Straßenmeisterei und die Polizei Schweich. RED


Meistgelesen