Benedikt Koep verlässt die Trierer Eintracht

Stadt Trier. Der SV Waldhof Mannheim hat Stürmer Benedikt Koep vom Ligakonkurrenten Eintracht Trier verpflichtet. Der 28-Jährige unterzeichnete einen Vertrag über 2 Jahre. Koep absolvierte in der Regionalliga Südwest 28 Partien und erzielte dabei vier Treffer und gab neun Vorlagen.

"Wir sind sehr froh über diese Verpflichtung", sagte Waldhof Cheftrainer Kenan Kocak. "Mit Benedikt Koep konnten wir einen Spieler mit jahrelanger Regionalligaerfahrung und guter Torquote an uns binden." Verärgert zeigte sich Kocak über die Meldung, dass der SV Waldhof auch an Stürmer Kevin Behrens vom 1.FC Saarbrücken interessiert ist. "Diese Meldung ist eine absolute Ente. Wir standen mit dem Spieler zu keinem Zeitpunkt in Verhandlungen."

Quelle: Regionalliga Südwest

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.