Seitenlogo
SP

BMW bringt bei Unfallflucht andere in Gefahr

Ein silberner 3er BMW hat am 6. Dezember gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz an der Basilika einen dort geparkten Opel Corsa touchiert. Als die Fahrerin des Opel die Polizei verständigen wollte, flüchtete der BMW-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit und brachte andere Personen in Gefahr.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Nach dem Unfall stieg der BMW-Fahrer zunächst aus und unterhielt sich mit der Opel-Fahrerin. Als diese die Polizei verständigen wollte, flüchtete der BMW-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Mustorstraße. Aufgrund seines Fahrverhaltens mussten zwei Passanten, die sich auf dem Parkplatz befanden, zur Seite springen. Auf seiner Flucht durch die Mustorstraße geriet der BMW-Fahrer dann kurzzeitig in den Gegenverkehr, wodurch ein weiteres Fahrzeug stark abbremsen und ausweichen musste.

Zeugen gesucht

Verkehrsteilnehmer, die durch das Verhalten des BMW-Fahrers gefährdet wurden, sowie Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Trier zu melden, Telefon 0651/9779-3200.


Meistgelesen