Seitenlogo
aa

Dauerkartenvorverkauf der Gladiators geht in heiße Phase

Der Dauerkartenvorverkauf der Gladiators Trier für die kommende Saison geht in die heiße Phase. Bis zum 15. Juli haben Dauerkartenkunden noch die Möglichkeit, ihre Plätze aus dem Vorjahr verbindlich zu reservieren.

Alle Dauerkartenkunden, die bereits in der vergangenen Spielzeit eine Jahreskarte bei den Gladiators Trier besessen haben, können sich bis zum kommenden Freitag, den 15.07.2016 um 18:00 Uhr ihre Plätze aus dem Vorjahr verbindlich reservieren lassen. Nutzen die Dauerkartenkunden aus dem Vorjahr das Reservierungsrecht nicht, gehen diese Plätze in den freien Verkauf und können unter keiner Garantie wieder erworben werden. Das Dauerkartenformular steht unter folgendem Link zum Download bereit: www.gladiators-trier.de/tickets

 


Meistgelesen