SP

Ehrlich Brothers: Faszination in Luxemburg

Magier-Brüder kommen mit neuer Show in die Rockhal

Stadt Trier. Die Ehrlich Brothers gehen ab Ende Dezember mit einer neuen Show auf Tour. "Faszination" bietet einen Mix aus spektakulären Illusionen und dem unvergleichlichen Charme von Andreas und Chris Ehrlich. Am 25. Januar sind die beiden in der Rockhal im luxemburgischen Esch zu Gast – präsentiert vom WochenSpiegel. Grund genug, Chris Ehrlich ein paar Fragen zu stellen...

Worin unterscheidet sich »Faszination« von eurer vorherigen Show "Magie – Träume erleben"?
"Alles an der Show ist neu – außer mein Bruder und ich. Wir sind älter geworden (lacht). Zwei Illusionen haben wir aus der alten Show übernommen, ansonsten haben wir uns für ‚Faszination‘ nur neue Illusionen ausgedacht und gebaut. Wir werden zum Beispiel Schwiegermütter aus dem Saal teleportieren, wofür wir auch schon jede Menge Anfragen haben. Außerdem wird mein Bruder mich auf Zwergengröße schrumpfen und mich dann mit einer Streckbank wieder groß ziehen."

Worauf kann sich das Publikum bei "Faszination" freuen?

"Das Publikum kann sich auf eine Mischung aus Comedy und Illusion freuen. Natürlich geht es bei 'Faszination' auch wieder um meinen Bruder und mich. Wir haben für die Show ein paar Sachen aus dem Archiv ausgegraben. Ich werde mich auch wieder auf die Suche nach einer Frau machen und mit ein paar Illusionen die Frauenherzen höherschlagen lassen. Auch für die Kerle ist natürlich was dabei: Ein monumentales, sechs Meter hohes Sägeblatt wird meinen Bruder an der Hüfte zertrennen. Für die Kids ist natürlich auch was dabei."

Was ist für euch das Highlight der Show?
"Die spektakulärste Illusion ist für uns die Monstertruck-Illusion. Bei der lassen wir einen Monstertruck erscheinen. Wir freuen uns schon auf die Reaktionen des Publikums."

Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?
"Wir nutzen die freien Tage zur Probe und zum Schrauben. Zwei, drei Tage werden wir uns aber auch Zeit für Freunde und Familien nehmen. Natürlich würden wir gerne mehr Zeit mit ihnen verbringen, aber wir befinden uns aktuell zu 100 Prozent in den letzten Showvorbereitungen. Wir sind Perfektionisten und wollen unserem Publikum genau die Show bieten, die es von uns erwartet."

Habt ihr einen Neujahrsvorsatz?
"Wir sind mit uns und unserem Leben vollkommen im Reinen. Wir haben uns in den vergangenen 15 Jahren ein tolles Team aufgebaut. Wir sind gesund und leben gesund. Wir gehören nicht unbedingt zu den Leuten, die einen Neujahrsvorsatz haben. Wobei: Vielleicht ein bisschen mehr Zeit für die Mama nehmen…"

Karten und Infos

Karten gibt es beim WochenSpiegel. Alles Infos zu den Ehrlich Brothers finden Sie hier. Ein paar Einblicke in die neue Tour gibt auch der offizielle Tourtrailer.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.