Einen Tag im Einklang mit dem Speck..

Stadt Trier. Heute ist internationaler Anti-Diät-Tag! Von diesem Tag ist unser kleines Spieglein ganz begeistert und hat sich einmal für euch Gedanken darüber gemacht gemacht....

Liebe Erfinder der Welttage, ich danke euch!! Heute ist internationaler Anti-Diät-Tag und da gibt’s bei mir eine Diät nach meinen Geschmack!

Ich kann mich aber gar nicht entscheiden, welche Diät ich zur Feier des Tages testen soll! Soll ich lieber eine Schnitzel-Diät machen – dreimal am Tag Schnitzel mit Pommes rot-weiß und abends Schokolade – oder doch besser die Joghurt-Diät, wo alles erlaubt ist außer Joghurt? Toll auch die Obelix-Diät: Man fühlt sich nicht dick, nur ein bisschen stark und ernährt sich hauptsächlich von Wildschweinbraten in Pfefferrahmsoße, mhmm...

Egal, für welche Diät Sie sich entscheiden – so ein Anti-Diät-Tag muss auch mal sein. Dann macht es tags darauf auch wieder Spaß, auf die Gesundheit zu achten!

Euer Spieglein
spieglein@tw-verlag.de

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.