Eintracht Trier angelt sich Talent aus der Saarlandliga

Mittelfeldmann vom SC Friedrichsthal kommt an die Mosel

Stadt Trier. Luka Dimitrijevic spielt in der neuen Saison für den SV Eintracht Trier 05. Der 20-Jährige kommt vom Saarlandligisten SC Friedrichsthal zum SVE und hat einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Für die kommende Spielzeit hat Eintracht Trier ein weiteres Jung-Talent verpflichtet. Luka Dimitrijevic wechselt vom Saarlandligisten SC Friedrichsthal an die Mosel. In der abgelaufenen Saison hat der 20-Jährige 13 Tore in 26 Spielen erzielt. Die Stammposition des gebürtigen Homburgers ist das Mittelfeld. "Er ist ein junger Spieler, der viele Qualitäten mitbringt. Ich kenne ihn schon etwas länger und habe ihn beobachtet. Ich traue ihm den Sprung in die Regionalliga zu", sagte Peter Rubeck über den Neuzugang. "Er beginnt in Trier ein Studium und kann damit problemlos am Trainingsalltag teilnehmen. Viele Faktoren spielen hier zusammen, sodass es gut passt."

Pressemitteilung SV Eintracht Trier 05

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.