Gladiators veranstalten Tryouts

Basketball-Talente eingeladen

Stadt Trier. Die Gladiators Trier tragen am Sonntag, 26. Juni, und am Samstag, 9. Juli, ein Tryout für ihre JBBL- und Regionalligamannschaft in der Arena Trier aus.

 

Der Ablauf an beiden Tagen gestaltet sich wie folgt:

 

Sonntag, 26. Juni:

 

JBBL:  10:00 – 15:00 Uhr (Mittagspause: 12:00 – 13:00 Uhr)

Regio:  17:00 – 19:00 Uhr

 

Samstag, 9. Juli:

 

JBBL:  10:00 – 13:00 Uhr

Regio:  15:00 – 17:00 Uhr

 

In der JBBL sind alle Spieler der Jahrgänge 2001 bis 2003 willkommen. Bei der Regionalligamannschaft besteht keine Altersgrenze.

Die Tryouts werden durch den neuen Assistenztrainer und Jugendkoordinator Christian Held geleitet.

An seiner Seite steht der ebenfalls neu verpflichtete JBBL- und Regionalligatrainer Dominic Dörr. Der 36-Jährige kommt vom ProA-Aufsteiger Ehingen Urspring nach Trier und stand in der vergangenen Saison als Assistenztrainer der Liga-Neulinge an der Seitenlinie. Des Weiteren trainierte er dort ebenfalls die JBBL- und Regionalligamannschaft.

Als Austragungsort für beide Termine haben die Gladiators die Nebenhalle der Arena Trier ausgewählt. Diese ist über den Sportlereingang der Spielstätte zu erreichen.

Zusammen mit den Sportlern laden die Moselstädter ebenfalls deren Eltern zu den Tryouts ein, um noch offene Fragen klären zu können.

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Gladiators Trier
Fort-Worth-Platz 1
54292 Trier
Telefon: 0651 – 3000 440
Mail:
presse@gladiators-trier.de | jugend@gladiators-trier.de

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.