Seitenlogo
aa

Hoher Sieg in Bassenheim: Miezen ballern sich warm

Mit einem klaren 33:18-Sieg konnten die Trierer Handballerinnen der DJK/MJC im Deutschen Handball-Pokal die zweite Hauptrunde erreichen. Von Beginn an führten die Miezen und kamen nach einer etwas zähen Anfangsphase ( 7:6 ) zu einem 16:10-Halbzeitstand.

Gegen aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber konnte in der zweiten Halbzeit die Führung weiter ausgebaut werden und nachdem sich alle eingesetzten Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten ging das Spiel über 22:14 zum 33:18-Endstand. Die Neuzugänge konnten sich dabei gut integrieren und ihre ersten Erfolge bei den Miezen feiern. Samstag, 10. September, 19.30 Uhr, empfangen die Miezen zum ersten Rundenspiel die SGH Rosengarten - BW Buchholz in der Arena Trier ( Fotos: Jürgen Brech )


Meistgelesen