Seitenlogo
SP

Männer überfallen Juweliergeschäft in der Innenstadt

Zwei Männer haben am 27. November gegen 12 Uhr ein Juweliergeschäft in der Trierer Brotstraße überfallen. Sie bedrohten die Anwesenden und versprühten eine Art Reizgas. Im Anschluss flüchteten sie mit einer noch nicht bekannte Anzahl an Schmuckstücken in unbekannter Richtung.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Um 12 Uhr meldete sich der Juwelier über Notruf und gab an, soeben überfallen worden zu sein. Verletzt worden sei trotz des Versprühens von Reizgas durch die Täter niemand. Die unmittelbar veranlasste Fahndung der Polizei läuft zurzeit noch. Die Täter konnten bisher nicht gefasst werden.

Täterbeschreibung

Der erste Täter ist circa 1,85 bis 1,90 Meter groß und schlank. Bekleidet war er mit einer blauen, eng anliegenden Steppjacke und einer dunkelblauen Hose (ggf. Jeans). Er trug eine beigefarbene Baseball-Cap und vermutlich eine Brille mit dunklem Rand. Er hatte kurze dunkle Haare. Er wird auf 35 bis 40 Jahre geschätzt.
Der zweite Täter etwa 1,70 groß und schlank. Er war ebenfalls bekleidet mit einer dunklen Steppjacke und einer dunklen Hose. Sein Gesicht war bartlos.
 
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon 0651/9779-2290 oder -3200 zu melden.
 


Meistgelesen