Martina Greve

Park + Ride-Angebot und Paketbus-Service an Adventsamstagen

Stadt Trier. Die Stadt Trier ist auch für die kommenden Adventssamstage bestens gerüstet. Das Park + Ride-Angebot der City-Initiative Trier wurde am vergangenen "Langen Weihnachtseinkaufsabend" bis in die späten Abendstunden sehr gut genutzt. Die Fahrgastzahlen waren noch höher als am vergleichbaren Samstag des Vorjahres. Der Paket-Service im Infomobil, Ecke Simeon- / Moselstraße, wurde ebenfalls gut angenommen.

An den kommenden drei Adventssamstagen (8.12./15.12./22.12.2012) wird der kostenlose Park + Ride-Service ebenfalls im 10-Minuten-Takt von der Hochschule Schneidershof, dem Messepark und den Parkplätzen in Trier-Nord angeboten. Die erste Fahrt von den drei P+R-Parkplätzen in die City ist jeweils um 10:10 Uhr, die letzte Rückfahrt zu den Ausgangsparkplätzen ist gegen 20:00 Uhr. Fahrpläne zum Park + Ride-Service finden die Fahrgäste in den Shuttle-Bussen, im Infomobil sowie auf den Internetseiten www.swt.de und www.treffpunkt-trier.de.Der Paketbus steht zwischen 10 und 19 Uhr Uhr Ecke Simeon- / Moselstraße zum kostenlosen Zwischenlagern von Paketen und Einkaufstaschen bis zur Heimreise zur Verfügung. 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.