Seitenlogo
SP

Schwerer Unfall im Montessoriweg: Fünf Menschen verletzt

Zu einem schweren Unfall ist es am 14. März gegen 15.25 Uhr im Montessoriweg gekommen. Zwei Autos waren hier frontal zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei wurden dabei fünf Menschen zum Teil schwer verletzt - darunter zwei Kinder.

Grund für den Unfall ist nach ersten Informationen ein technischer Defekt bei einem der Autos. Die Verletzten wurden von mehreren Notärzten versorgt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die Strecke zwischen Trier und Mariahof voll gesperrt. Im Einsatz waren rund 30 Mitglieder der Berufsfeuerwehr, der Löschzug Trier-Mitte, mehrere Rettungswagen, zwei Notarztfahrzeuge und der Rettungshubschrauber Christoph 10. RED, Fotos/Video: Agentur Siko


Meistgelesen